29. Oktober 2012

Sponsor für das “Glücklichmachhüttchen” Givebox

Auch im nächsten Jahr unterstützen wir wieder die Givebox Siegen und sponsern die Haftpflichtversicherung.

Bildnachweis: http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Givebox_Siegen.jpg

Sie kennen die Givebox noch nicht?

Die Givebox ist ein Gemeinschaftsprojekt und verwirklicht sich in  einer kleinen Hütte. Unsere Siegener Givbox finden Sie in der Oberstadt, oberhalb von Karstadt.

Wie sieht das Gemeinschaftsprojekt aus?

In der Givebox können Sachen hinterlegt werden, die man anderen Menschen überlassen möchte. Das können Gegenstände sein, mit denen man anderen eine Freude machen möchte oder auch Sachen, die noch brauchbar und funktionsfähig sind, wofür man aber selber keine Verwendung mehr hat. Beispiele sind Küchengeräte, Kleidung, Dekoartikel, Elektrogeräte, Schuhe und Spielzeug.

 

 

Was gibt es noch zu sagen?

Jeder, der die Givebox besucht, sollte sich zuständig fühlen, Ordnung zu halten, denn es ist ein Gemeinschaftsprojekt. Sachen, die nach zwei Wochen keinen neuen Besitzer gefunden haben, sollten bitte wieder mitgenommen werden, damit in der kleinen Hütte Platz für weitere Geschenke bleibt.

Das Schöne?

Jeder darf sich von der Givebox beschenken lassen und darf schenken!

Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

Zur Facebook-Seite der Givebox Siegen geht’s hier lang.

https://www.7x7.de/blog/2012/10/29/sponsor-fuer-das-gluecklichmachhuettchen-givebox/