23. April 2013

»Grünes Geld«: 7×7 startet erfolgreich in den Messe-Frühling

Endlich ist der Frühling da, und schon grünt es nicht nur in der Natur, sondern auch in der 7x7finanz-Welt: Am 13. April stellte das Team der 7x7finanz GmbH auf der Messe »Grünes Geld München« die Unternehmensgruppe und ihre nachhaltigen Geldanlage-Produkte vor. Viele Besucher kamen zum Messestand, nachdem sie den 7×7-Vortrag gehört hatten: Andreas Mankel und Erik Steuerer informierten die Zuhörer über die 7×7 Gruppe und den Sachwerte West I Fonds.

»Wir haben nicht nur viele neue Kontakte gewonnen, sondern auch viel aus erster Hand erfahren über aktuelle Entwicklungen in der grünen Geld-Branche«, lautet das Fazit von Erik Steuerer.

In diesem Jahr präsentiert sich 7×7  noch auf zwei weiteren »Grünes Geld«-Messen: in Stuttgart (12.10.) und Köln (16.11.). Weitere Informationen unter www.gruenes-geld.de.

Messe GG

War begeistert vom 7×7 Unternehmenskonzept: Jörg Weber (hier im Bild zwischen Erik Steuerer und Andreas Mankel): ECOreporter-Chefredakteur und Geschäftsführer des Messe-Veranstalters ECOeffekt. Ihm und den Messebesuchern präsentierte das 7×7-Team Nachhaltigkeit auch zum Anfassen: mit der großen Kiribaum-Scheibe.

https://www.7x7.de/blog/2013/04/23/gruenes-geld-7x7-startet-erfolgreich-in-den-messe-fruehling/