6. November 2014

7×7 gibt ein Merkblatt zum Nachrangdarlehen heraus

Was ein Darlehen ist, weiß jeder. Aber was ist ein Nachrangdarlehen? Welche Chancen und Risiken stecken in dieser Form der Geldanlage? Um diese und ähnliche Fragen ihrer Kunden kurz und bündig zu beantworten, hat die 7x7finanz GmbH jetzt ein Merkblatt zum Thema Nachrangdarlehen herausgegeben.

7x7_Merkblatt_Nachrangdarlehen

»Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden, aber auch viele Interessenten, kompakte Informationen zu einzelnen Finanzprodukten wünschen, um diese überhaupt erstmal einschätzen zu können«, erläutert Andreas Mankel, Geschäftsführer des Bonner Finanzdienstleisters 7x7finanz GmbH. So sei es in der Beratung zunächst wichtig herauszufinden, ob ein bestimmtes Produkt überhaupt das richtige ist für den Interessenten. Im neuen Merkblatt lautet die Antwort auf diese Frage: »Ein Nachrangdarlehen ist die geeignete Form der Kapitalanlage für alle, die unternehmerische Aufgaben sinnvoll und nachhaltig finanzieren und damit zugleich gezielt und nachvollziehbar sinnstiftende Investitionen ermöglichen wollen – mit einer zufriedenstellenden Rendite.« Das Merkblatt führt die Risiken des Nachrangdarlehens ebenso auf wie seine Vorteile, die neben einer überdurchschnittlichen Rendite in der Möglichkeit liegen, seine persönlichen finanziellen Ziele zu erreichen.

Kicken Sie hier für weitere Informationen auf www.7x7finanz.de