9. Februar 2015

7x7finanz GmbH mit weiterem Mitarbeiter in Siegen

Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst verstärkt das Team des Bonner Finanzdienstleisters in der Niederlassung in Siegen.

Siegen/Bonn, 6. Februar 2015. Die 7x7finanz GmbH hat jetzt ihr Team in Siegen um einen weiteren Mitarbeiter verstärkt. Der Finanz- und Vorsorgeberater Alexander Jüngst war zuvor unter anderem als Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W sowie als Vorsorgespezialist bei der Allianz und als Finanz- und Versicherungsmakler bei AXA und Ergo tätig. 

Alexander JüngstDer gelernte Versicherungsfachmann und bAV-Spezialist Alexander Jüngst (47 Jahre) begann seine berufliche Laufbahn bei der Allianz AG, wo er unter anderem als Kundenberater und Bankberater, Vorsorgespezialist und Bereichsleiter im Außendienst tätig war. Bei der Allianz absolvierte er auch eine Fachausbildung zum Spezialisten in Personenversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge (bAV).

Nach 13 Jahren bei der Allianz war Alexander Jüngst mit verschiedenen Schwer-punkten tätig bei der Deutschen Bank, der Commerzbank sowie bei den Versiche-rungskonzernen AXA und Ergo. Zuletzt war er Bezirksleiter beim Finanzdienstleister W&W. Alexander Jüngst bildet nun zusammen mit dem Finanz- und Vorsorgeberater Michael Müller das Kernteam der 7x7finanz GmbH in Siegen.

7x7finanz GmbH, Niederlassung Siegen, Friedrichstraße 47, 57072 Siegen
Kontakt: Alexander Jüngst, Tel.: 0271 – 23 89 94 – 18,  a.juengst@7x7finanz.de

https://www.7x7.de/blog/2015/02/09/7x7finanz-gmbh-mit-weiterem-mitarbeiter-in-siegen/