7. Juli 2015

6 Jahre 7x7invest AG

»Was der Einzelne nicht vermag, das vermögen Viele.«

Mit diesem Zitat von Friedrich Wilhelm Raiffeisen, formuliert um das Jahr 1840 herum, möchten wir an den 6. Geburtstag der 7x7invest AG erinnern.

6 Jahre 7x7invest AGDamals:

Als die Gründer der 7x7invest AG am 7. Juli 2009 die Satzung unterschrieben, war noch nicht abzusehen, wie sich die Finanz- und Wirtschaftskrise entwickeln würde. Die Angst vor einer Hyperinflation war allgegenwärtig. Die Flucht in Sachwerte die einzig mögliche Alternative. Die Aktienkurse waren ins Bodenlose abgestürzt, Anleihenkurse wurden zeitweise gar nicht mehr gebildet.

Und heute?

Das Geschäftsmodell der 7x7invest AG funktioniert in Zeiten hoher Inflation oder niedriger Zinsen gleichermaßen gut – es gleicht die Kaufkraftverluste aus und führt zu einer positiven Vermögensentwicklung. Die Menschen können ihre finanziellen Lebensziele erreichen.

Andreas Mankel, Vorstand der 7x7invest AG: »Wir danken allen, die bis heute ihr Vertrauen und ihr Geld in die 7x7invest AG investiert haben!«