20. April 2016

Großes Interesse an grünen Geldanlagen

Mehr als 450 Gespräche führten die Berater der 7x7finanz GmbH am vergangenen Wochenende auf den beiden Messen »Grünes Geld« in Stuttgart und »fairgoods« in Essen. Mit ihrem Angebot nachhaltiger Kapitalanlagen und ganzheitlicher Finanzberatung stießen sie auf ein interessiertes Publikum: »Die Menschen fragen nicht nur nach fairen Zinsen, sondern immer öfter nach dem Sinn ihrer Geldanlage«, zog Andreas Mankel, Geschäftsführer des Bonner Finanzdienstleisters, ein erstes Fazit aus den vielen Gesprächen.

7x7finanz_GG Stuttgart Pressefoto_kleinerBesonders interessierten sich die Messebesucher in Stuttgart, wo die Messe Grünes Geld erstmals in die Anleger-Messe »Invest« integriert war, für die Publikumsbeteiligung 7×7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG. Hierzu gab es sowohl im Vorfeld wie auch nach der Messe konkrete Anfragen von zeichnungswilligen Interessenten. Auch das Thema »Fairzinsung« kam auf beiden Messen gut an. Das Konzept hinter dieser Kampagne: Die 7×7 Unternehmensgruppe projektiert und investiert in den Bereichen Immobilien, Erneuerbare Energien, Unternehmensbeteiligungen und Land- und Forstwirtschaft. Mit den 7×7 Kapitalanlagen  in Form von Nachrangdarlehen erhalten Anleger eine faire Chance, an den Erträgen dieser produktiven Sachwerte teilzuhaben.

Die nächsten Messebeteiligungen und Events finden Interessierte im Veranstaltungskalender der 7×7 Unternehmensgruppe unter: www.live.7×7.de.

https://www.7x7.de/blog/2016/04/20/grosses-interesse-an-gruenen-geldanlagen/