31. Mai 2016

Nach dem Hessentag ist vor dem Powertag

»Welcher Geldtyp sind Sie?« um diese Frage drehte sich nicht nur das Glücksrad am Stand der 7x7finanz GmbH beim Hessentag in Herborn. Dabei wurden die Besucher zugleich zur nächsten Möglichkeit eingeladen, 7×7 und seine nachhaltigen Kapitalanlagen kennenzulernen: beim 7×7 Powertag in Dillenburg mit Kinofilm und Bustour am 4. Juni.

Tourstation Dietzhölztal 2014 image044

Solarparks der 7x7energie können die Teilnehmer der Bustour „Power to invest“ am 4. Juni in Dillenburg besichtigen.

An den zehn Messetagen (20.-29. Mai) war das Team des Bonner Finanzdienstleisters – unterstützt von ihren hessischen Kollegen der 7x7energie GmbH aus Dillenburg – im Einsatz, um den zahlreichen Besuchern die Angebote nachhaltiger Geldanlage zu erklären. Dabei stand das Konzept »Energie in Bürgerhand« im Fokus. Gleichzeitig luden sie zu einer Sightseeingtour »Power to invest« ein, die ihre Teilnehmer am 4. Juni – nach einem spannenden Kinofilm »Power to change« – mitnimmt zu Solarprojekten in Mittelhessen.

Anmeldungen zum Powertag am 4. Juni in Dillenburg sind noch möglich bis Freitag, 3.6., 18 Uhr unter: powertag.7×7.de.

 

Infos zu »Energie in Bürgerhand« unter: 7x7buergerenergie.de