17. August 2016

Verlosung Hessentag: Gewinnerin freut sich über E-Bike

Ein hochwertiges E-Bike war der Hauptgewinn der 7x7finanz-Verlosungsaktion auf dem Hessentag in Herborn. Nun konnte die Gewinnerin das Fahrrad in Herborn in Empfang nehmen. Frau Renate Bender aus Sinn freut sich: “Ich konnte bereits einige Touren mit dem Bike machen.”

Ein Mitarbeiter der Firma Schneider Sports in Herborn übergab der Gewinnerin Renate Bender aus Sinn das E-Bike.

Ein Mitarbeiter der Firma Schneider Sports in Herborn übergab der Gewinnerin Renate Bender aus Sinn das E-Bike.

Renate Bender hatte an der Umfrageaktion “Welcher Geldtyp sind Sie?” der 7x7finanz GmbH auf dem Hessentag in Herborn teilgenommen. An den zehn Messetagen (20.-29. Mai) war das Team des Bonner Finanzdienstleisters – unterstützt von ihren hessischen Kollegen aus Kassel und Dillenburg – im Einsatz, um den zahlreichen Besuchern die Angebote nachhaltiger Geldanlage zu erklären.

 

https://www.7x7.de/blog/2016/08/17/verlosung-hessentag-gewinnerin-freut-sich-ueber-e-bike/