28. Oktober 2016

7x7finanz mit zwei neuen Beratern in Siegen

Die 7x7finanz GmbH hat jetzt ihre Niederlassung in Siegen um zwei weitere Mitarbeiter verstärkt. Seit Anfang Oktober unterstützen Jan-Micha Ströhmann und Oliver Nitsch als Finanz- und Vorsorgeberater das vierköpfige Team um Büroleiter Alexander Jüngst.

 

jms_web_klein2Jan-Micha Ströhmann

absolvierte 2011 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei Generali, wo er zuletzt als selbstständiger Versicherungsvermittler arbeitete.

 

oliver-nitsch_web-klOliver Nitsch

schloss vor sieben Jahren seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Siegen ab und war zuletzt bei der Stadtsparkasse Düsseldorf im Kundenservice tätig.

 

https://www.7x7.de/blog/2016/10/28/7x7finanz-mit-zwei-neuen-beratern-in-siegen/