9. November 2016

Franz Alt kommt am Samstag zu 7×7 auf die Messe “Grünes Geld” in Freiburg

Am kommenden Samstag, 12.11., erwartet die 7x7finanz GmbH an ihrem Messestand auf der Messe “Grünes Geld” in Freiburg prominenten Besuch. Der bekannte Fernsehmoderator und Buchautor Dr. Franz Alt wird dort am späten Nachmittag ein Statement zum Thema nachhaltige Geldanlagen und Erneuerbare Energien abgeben.

Franz Alt

Franz Alt

Franz Alt hatte bereits im April 2015 bei einer Veranstaltung der 7×7 Unternehmensgruppe in Dillenburg ein eindrucksvolles Plädoyer für den Ausbau erneuerbarer Energien und eine Energiewende “von unten” gehalten. Seitdem unterstützt er auch das 7×7 Konzept “Energie in Bürgerhand”. Nach diesem Konzept wurde u.a. die Beteiligungsgesellschaft 7×7 Bürgerenergie I. GmbH & Co. KG entwickelt, die auf der Messe “Grünes Geld” in Freiburg vorgestellt wird. Franz Alt wird den Messestand Nr. 4 der 7x7finanz GmbH am Samstag, 12. November, gegen 16.30 Uhr besuchen.

 

https://www.7x7.de/blog/2016/11/09/franz-alt-kommt-am-samstag-zu-7x7-auf-die-messe-gruenes-geld-in-freiburg/