20. Dezember 2019

Frohe Weihnachten & ein gesegnetes neues Jahr!

»Wer weit kommen will, muss früh aufbrechen!«

Friedrich Wilhelm Raiffeisen

Liebe Freunde und alle, die am Wirken der 7×7 Gruppe teilhaben,

wir fühlen uns reich beschenkt durch alle Begegnungen und Unterstützung in 2019!

Das obige Zitat von Raiffeisen ist nicht zufällig gewählt, denn es ist nicht nur im übertragenen Sinne kennzeichnend für seine visionäre Kraft, sondern auch im wörtlichen Sinne treffend – schließlich war Raiffeisen (fast) immer zu Fuß unterwegs! (Sein CO2-Fußabdruck muss winzig gewesen sein, ganz anders als die vielfältigen Spuren, die er hinterlassen hat).

Wir sind als 7×7 vor mehr als 13 Jahren aufgebrochen, um die Finanzwelt gemeinsam mit Gleichgesinnten nachhaltig zu verändern – indem wir die Dinge anders verstehen und anders angehen. In manchem sind wir schon weit gekommen, in manchem vielleicht nur ein Stückchen. Aber wir sind den bisherigen Weg gemeinsam gegangen – was noch wichtiger ist als die Entfernung, die wir dabei zurückgelegt haben. Denn auch das wusste Raiffeisen schon damals: »Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.«

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und uns allen, dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen – um gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen!

Ihr Andreas Mankel

Gründer und Geschäftsführer der 7×7 Unternehmensgruppe

https://www.7x7.de/blog/2019/12/20/frohe-weihnachten-ein-gesegnetes-neues-jahr/