marten-bjork-6dW3xyQvcYE-unsplash

KARRIERE

Wir suchen Dich!

WIR SIND

eine Unternehmensgruppe, die Lösungen für eine gemeinwohlorientierte Zukunft entwickelt. 

Seit über 14 Jahren entwickeln wir Projekte in den Bereichen Erneuerbare Energien, Immobilien und Nachwachsende Rohstoffe. Das zu investierende Kapital stellen wir über selbst entwickelte Finanzprodukte zur Verfügung. Hier profitieren sowohl die Anleger als auch die Umwelt. So entstehen gemeinwohlorientierte Konzepte, um Vermögen aufzubauen und langfristig zu sichern sowie maßgeschneiderte Angebote für die persönliche finanzielle Vorsorge.

WIR BIETEN

  • kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • gute Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn sowie ausreichend Parkraum und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft
  • flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Regelungen nach Absprache, Teilzeitregelungen möglich
  • barrierefreie Geschäftsräume
  • betriebliche Altersvorsorge 

Gemeinsam Gestaltungskraft entfalten – für eine gemeinwohlorientierte Zukunft!

Werde Teil eines engagierten Teams von rund 50 Mitarbeitenden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

NICHTS PASSENDES DABEI?

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitenden und freuen uns über Initiativbewerbungen an Kirsten Mutsch über personal@7×7.de.

DUALES STUDIUM?

Du bist auf der Suche nach einem Praxispartner für Dein duales Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und kannst Dir die 7×7 Unternehmensgruppe gut vorstellen? Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Melde Dich bei Kirsten Mutsch unter personal@7×7.de.

Hast Du Dich schon für eine Hochschule entschieden? Dann schlag sie uns gerne vor. Wir kooperieren bereits mit diesen Hochschulen: