Kontaktdaten

Mike Stoy

Versicherungskaufmann
Finanz- und Vorsorgeberater

Fachberater für Nachhaltiges Investment

7x7finanz GmbH
Niederlassung Ingelheim
Gartenfeldstr. 6
55218 Ingelheim am Rhein

Fon: 06132 – 719 70 0
Fax: 06132 – 719 70 0539
Mobil: 0151 – 55 43 94 37

m.stoy@7x7finanz.de

Zum Download klicken.

7x7 stellt vor:

7x7 Information vom 15 Oktober 2015

Die 7x7finanz GmbH hat ihren Vertrieb jetzt um eine Präsenz im Rhein-Main-Gebiet verstärkt: mit einem Büro in Ingelheim am Rhein und dem Finanz- und Vorsorgeberater Mike Stoy.

Der gelernte Versicherungskaufmann Mike Stoy (46) arbeitet seit 1988 in der Versicherungsbranche. In unterschiedlichen Positionen war er als Kundenberater, Fachspezialist, Geschäftsstellen- und Bezirksleiter tätig u. a. für die Allianz, die Stuttgarter Versicherung, Swiss Life und zuletzt die SV SparkassenVersicherung. Neben der Kundenbetreuung vor Ort wird er die 7x7finanz GmbH im Großraum Mainz vertreten. Mike Stoy lebt seit fünf Jahren in der Rhein-Main-Region, ist verheiratet und hat drei Kinder.

Mike Stoy über seine neue Aufgabe: „Fachlichkeit, Vertrauen und Service sind für mich die Eckpfeiler meiner beruflichen Tätigkeit. Eine unabhängige und ergebnisoffene Beratung ist mir eine Herzensangelegenheit. Die 7x7finanz GmbH bietet genau diese Möglichkeiten. Ich freue mich darauf, unsere Mandanten bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen.“