14. März 2019

fairzinsung kommt nach Stuttgart mit nachhaltigen Geldanlagen

Bonn, 14. März 2019. Die 7x7finanz GmbH präsentiert sich mit nachhaltigen Geldanlagen und ihrem Onlineangebot fairzinsung am 5. und 6. April 2019 in Stuttgart auf der Messe Grünes Geld im Rahmen der invest 2019.

Der fairzinsung-Messestand der 7x7finanz GmbH (Foto: 7×7.de)

Klimawandel, Eurokrise und politische Erdrutsche bringen scheinbar stabile Werte ins Wanken – und lassen das Börsenparkett erzittern. Für immer mehr Anleger stellen deshalb nachhaltige Geldanlagen eine Alternative zu traditionellen Modellen dar. Um diese alternativen Geldanlagen dreht sich alles bei der Messe Grünes Geld, die innerhalb der konventionellen Anlegermesse invest 2019 stattfindet. So werden alternative wie auch konventionelle Anleger über Investments mit Sinn und Rendite informiert. Am fairzinsung-Stand der 7x7finanz GmbH stehen dafür die »Fachberater für Nachhaltiges Investment« den Besuchern Rede und Antwort.

Talkrunde und Vortrag über nachhaltige Investments

Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7finanz GmbH, wird zum Thema nachhaltige Investments gleich zweimal im »Forum Grünes Geld« (Stand EO20) auf der Messe sprechen: zum einen am 5.4. (12.30 Uhr) im Expertentalk »Wohin die Reise geht«, zum anderen in einem Vortrag am 6.4. (10.30 Uhr): »Volle Kraft voraus – Investitionen in Erneuerbare Energien«. Wer keine Zeit hat, auf die Messe zu kommen, kann sich rund um die Uhr im Internet über das Angebot nachhaltiger Geldanlagen informieren: auf der Seite www.fairzinsung.com.

Messe Grünes Geld auf der invest 2019: 5. April (9 bis 18 Uhr) und 6. April (9 bis 17 Uhr), Messe Stuttgart / Messepiazza 1 / 70629 Stuttgart, 7x7finanz GmbH: Halle/Stand EO/18

Die 7x7finanz GmbH ist die kompetente Finanzvermittlung und Vermögensberatung der 7×7 Unternehmensgruppe. Mit ihrer Erfahrung und umfassenden Marktkenntnis unterstützen die Berater ihre Kunden in allen Fragen des  Vermögensaufbaus, der Geldanlage und des persönlichen Risikomanagements. Die zwölf Mitarbeiter der 7x7finanz GmbH sind präsent in Bonn, Kassel, Siegen und Ingelheim/Mainz.