20. September 2013

7 Jahre 7×7 – Nachbericht

Die 7×7 Unternehmensgruppe feierte am 28. September ihr Jubiläum mit einem Tag der Offenen Tür in Bonn Bad Godesberg im Villenviertel

Bonn,8. Oktober 2013. Die Bonner 7×7 Unternehmensgruppe feierte am 28. September von 11 – 18 Uhr im Villenviertel in Bad Godesberg ihr 7-jähriges Bestehen mit einem Tag der Offenen Tür . Nach einem Rundgang zu 7×7 Büros und Projekten erwartete die Besucher ein Festakt, bei dem auch der Fernsehjournalist, Buchautor und Persönlichkeitstrainer Rainer Wälde zum Thema »authentisch leben« sprach.

Zentraler Veranstaltungsort der Jubiläumsfeier war das Gemeindehaus der Evangelischen Erlöser-Kirchengemeinde in der Kronprinzenstraße in Bad Godesberg. Dort startete auch ab 11 Uhr der Rundgang »Der 7-fache Weg«. »Dabei konnten die Besucher einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Büros und Projekte im Villenviertel in Bonn Bad Godesberg besichtigen«, erläutert 7×7-Gründer Andreas Mankel.

Beim Jubiläumsfestakt ab 14.30 Uhr erwartete die Besucher ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. So brachtedie Theatergruppe »Adhoc« unter der Regie von Sylvia Oltmanns den Zuschauern das Konzept der Unternehmensgruppe, die Geldanlage mit der »7-fachen Rendite«, auf anschauliche Weise nahe. Und auch der »7×7-Song« zum Jubiläum durfte nicht fehlen. Neben dem Rückblick auf 7 Jahre Unternehmensgeschichte war ein weiterer Höhepunkt der Vortrag des Gastredners Rainer Wälde* zum Thema »authentisch leben«.

* Rainer Wälde
Diplom-Verwaltungswirt und langjähriger Fernseh-Journalist. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und ist seit 1997 als Master-Trainer für Moderne Umgangsformen tätig. Seit 2004 Herausgeber des Referenzwerkes »Stil & Etikette« (Verlag der Deutschen Wirtschaft)

Weitere Informationen:

Bodo Woltiri
Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
7×7 Unternehmensgruppe

7x7concept GbR | Plittersdorfer Straße 81 |53173 Bonn
Tel 0228 – 37 72 73 – 0245 | Fax-09 | B.Woltiri@7×7.de | www.7×7.de

https://www.7x7.de/blog/2013/09/20/test-2/