14. Februar 2017

Was Sie schon immer über Geldanlagen wissen wollten …

Aktien, Anleihen, Nachrangdarlehen und KG-Beteiligungen: Sie alle wetteifern mit Zinsen und Erträgen um die Gunst der Anleger. Diese sehen aber nicht nur die Vorteile, sondern fragen auch zu Recht nach den Risiken der Wertpapiere und Kapitalanlagen. 7×7 hat deshalb zu den vier Klassikern der Geldanlage Merkblätter herausgegeben, die über die Eigenarten, die Chancen und die Risiken der jeweiligen Anlageform informieren.

Jedes Merkblatt greift außerdem die Frage auf: Für wen ist diese Form der Kapitalanlage interessant? »Wir haben festgestellt, dass unsere Kunden, aber auch viele Interessenten, kompakte Informationen zu einzelnen Finanzprodukten wünschen, um diese überhaupt erst einmal einschätzen zu können«, erklärt Andreas Mankel, Geschäftsführer der 7x7finanz GmbH. In der Beratung sei es dann wichtig herauszufinden, welches Produkt das richtige für den Interessenten ist.

Alle Merkblätter stehen zum kostenlosen Download bereit unter https://www.7×7.de/service/downloads/.

https://www.7x7.de/blog/2017/02/14/was-sie-schon-immer-ueber-geldanlagen-wissen-wollten/