27. September 2010

NRW-Tag 2010 Standaktion – Weitere Gewinner stehen fest

Überwältigt von der Resonanz auf unser Messestand Gewinnspiel zum NRW-Tag in Siegen, haben wir uns kurzfristig entschlossen noch zwei weitere Elektro-Scooter zu verschenken. Der zweite Preis geht an den schnellsten Einzelspieler. Das schnellst Team hatte den Würfel bekanntlich ja in sagenhaften 7 Sekunden zusammengesetzt.

Die schnellste Einzelperson war Christina B. aus Hilchenbach in nicht mindert hervorragenden 11 Sekunden.

Außerdem haben wir noch einen Gewinner aus allen Beteiligten ausgelost – wieder eine Dame: Esther B. aus Siegen. Die glücklichen neuen Scooter-Besitzer sind bereits informiert und werden sich ihre umweltfreundlichen Roller in unserem Siegener Büro abholen.

Weitere 20 Trostpreisempfänger haben wir noch ermittelt. Also sollten alle, die auf dem NRW-Tag an unserer Standaktion teilgenommen haben, in den nächsten Tag verstärkt den Briefkasten im Auge behalten. Wir nichts gewonnen hat, hat spätestens auf dem NRW-Tag 2011 in Bonn auf dem 7×7 Stand eine neue Chance.